Wir über Uns







Am 03.12.2004 wurde durch 85 Aktive, Ehemalige und Freunde des Fliegerhorstes in den Räumen
der Offizierheimgesellschaft Jever e.V. die Traditionsgemeinschaft Fliegerhorst Upjever gegründet

Die Gemeinschaft verfolgt gemäß Beschluss der Gründungsversammlung folgende Zwecke:



Zu diesem Zweck veranstaltet die Traditionsgemeinschaft jährlich folgende Veranstaltungen:
abwechselnd im Offizier- bzw. Unteroffizierheim des Fliegerhorst Upjever.






Im Obergeschoß des ehemaligen Simulatorgebäudes wurden uns Räumlichkeiten zum Aufbau einer Militärgeschichtlichen Sammlung zur Verfügung gestellt. Der Aufbau beginnt, sobald die noch nötigen Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Wir haben zurzeit ca. 230 Mitglieder, der Jahresbeitrag beträgt 12 .





Wenn Sie unserem Verein betreten möchten füllen sie bitte folgenden Antrag aus:

Aufnahmeantrag im Word Format
Aufnahmeantrag im PDF Format